top of page
Mother%2520Smiling%2520With%2520Newborn%

Für Eltern, ihre Babys und kleinen Kinder
 

im Bindungsraum oder bei euch Zuhause

Gemeinsam wohlfühlen und Kraft schöpfen

Willkommen auf meiner Website! Mein Name ist Marianne Gallizzi und ich arbeite seit vielen Jahren mit Eltern und ihren Babys und jungen Kindern. Der Bindungsraum ist eine Herzenssache für mich und ein liebevoller, sicherer, stärkender und wärmender Ort für euch und eure Familie. Ich unterstütze dich, deine(n) Partner(in) und dein Kind von der Schwangerschaft bis zum Schulalter in eurem gemeinsamen Leben anzukommen, einander zu verstehen und auf eure eigenen Stärken zu vertrauen – für mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude.

Wenn du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit «Ja» beantworten kannst, bist du bei mir richtig: 

  • Suchst du als Mutter einen Wohlfühlort zum Entschleunigen und Entspannen? Ein Ort, an dem du verstanden wirst, über alles sprechen kannst, weinen und lachen, neue Kraft schöpfen und Energie und Wärme tanken kannst?

  • Fühlst du dich gestresst und möchtest dir und deinem Kind zuliebe zur Ruhe kommen und vor allem verstehen, wie du in Zukunft mit schwierigen Situationen und Stress umgehen kannst?  

  • Möchtest du deine Bindung zu deinem Baby oder grösseren Kind stärken? 

  • Schreit dein Baby so oft und lange und du möchtest wissen, was du tun kannst?

  • Bist du schwanger und suchst Unterstützung, um dich auf das Mama-Werden bewusst einstimmen zu können?

  • Hattest du eine schwierige Schwangerschaft oder Geburt und versuchst, das Erlebte zu verarbeiten? (z.B. Geburtstrauma, Frühgeburt, Trennung nach der Geburt)

Xhemile

«Ich bin stärker geworden und kann meine eigenen Bedürfnisse und Grenzen besser wahrnehmen.»

​
bottom of page