top of page

Sa., 21. Sept.

|

Die Hebammenpraxis

TRE Einführungskurs - September 2024 in Zürich Leimbach

Für alle, die sich eine unkomplizierte Methode wünschen um einfach und rasch Stress abzubauen und in Entspannung zu kommen.

TRE Einführungskurs - September 2024 in Zürich Leimbach
TRE Einführungskurs - September 2024 in Zürich Leimbach

Zeit & Ort

21. Sept. 2024, 16:00 – 19:00 MESZ

Die Hebammenpraxis, Leimbachstrasse 56, 8041 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

TRE ist eine einfach erlernbare Methode um körperlichen oder seelischen Stress abzubauen. 7 Körperübungen helfen dir deine Muskulatur zu aktivieren, um den biologisch in uns angelegten Zittermechanismus auszulösen. Das natürliche Schütteln und Vibrieren kann tiefe muskuläre Blockaden lösen und dich in einen Zustand wohliger Entspanntheit führen. 

Ich führe dich sorgfältig in die Methode ein und unterstütze dich in deinen ganz eigenen Zitterprozess zu kommen. 

Der Einführungskurs findet 1x statt. Da der Körper für die neue Erfahrung etwas Zeit braucht, kannst du für die Vertiefung die 1x pro Monat stattfindende Übungsgruppe nutzen. 

TRE eignet sich auch nach einer schwierigen Geburtserfahrung, um die im Körper gehaltene Energie zu lösen.

Schwangere können sich gerne anmelden. Für die definitive Teilnahme ist ein telefonisches Vorgespräch mit mir und eine Bestätigung des Frauenarztes notwendig. 

Weitere Informationen dazu auf meiner Homepage oder auf der Website des scheizerischen TRE-Verbandes (www.tre-schweiz.ch), bei dem ich Mitglied bin. Bei Fragen kontaktiere mich gerne persönlich. 

Infos zum Kurs:

  • Kosten: CHF 100.- (zahlbar in bar vor Ort oder mit Twint)
  • Dauer: 3 Stunden mit Theorieteil und Praxis
  • Teilnehmerzahl: Der Kurs findet in der Kleingruppe mit max. 5 Teilnehmer(innen) statt.
  • Mitbringen: Bequeme Kleidung und bei Bedarf ein Tuch für die Matte
  • Weiterführende Kurse finden im Bindungsraum oder in der Hebammenpraxis beim Bahnhof Zürich Leimbach statt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page