top of page

Sa., 21. Jan.

|

Die Hebammenpraxis

TRE Einführungskurs - Januar/Februar 2023 Zürich Leimbach

Für alle, die sich eine unkomplizierte Methode wünschen um einfach und rasch Stress abzubauen und in Entspannung zu kommen.

Leider gibt es für diesen Kurs keine freien Plätze mehr.
Kurse ansehen
TRE Einführungskurs - Januar/Februar 2023 Zürich Leimbach
TRE Einführungskurs - Januar/Februar 2023 Zürich Leimbach

Zeit & Ort

21. Jan. 2023, 16:00 – 17:30 MEZ

Die Hebammenpraxis, Leimbachstrasse 56, 8041 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

TRE ist eine einfach erlernbare Methode um körperlichen oder seelischen Stress abzubauen. 7 Körperübungen helfen dir deine Muskulatur zu aktivieren, um den biologisch in uns angelegten Zittermechanismus auszulösen. Das natürliche Schütteln und Vibrieren kann tiefe muskuläre Blockaden lösen und dich in einen Zustand wohliger Entspanntheit führen. 

Ich führe dich sorgfältig in die Methode ein und unterstütze dich in deinen ganz eigenen Zitterprozess zu kommen. 

Der Einführungskurs findet 2x statt, da der Körper für die neue Erfahrung etwas Zeit braucht und damit du die Übungen zuhause sicher alleine durchführen kannst. 

TRE eignet sich auch nach einer schwierigen Geburtserfahrung, um die im Körper gehaltene Energie zu lösen. Der Kurs ist in der Schwangerschaft und in einer akuten psychischen Krise nicht geeignet. 

Weitere Informationen dazu auf meiner Homepage oder auf der Website des scheizerischen TRE-Verbandes (www.tre-schweiz.ch), bei dem ich Mitglied bin. Bei Fragen kontaktiere mich gerne persönlich. 

Infos zum Kurs:

  • Kosten: CHF 100 für 2x.- (zahlbar in bar vor Ort oder mit Twint)
  • Dauer: 2x je 1.5 Stunden mit Theorieteil und Praxis
  • Teilnehmerzahl: Der Kurs findet in der Kleingruppe mit max. 6 Teilnehmer(innen) statt.
  • Mitbringen: Bequeme Kleidung und bei Bedarf ein Tuch für die Matte
  • Weiterführende Kurse finden im Bindungsraum, im Coucon Erlenbach oder in der Hebammenpraxis Leimbach statt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page