top of page

Mo., 09. Jan.

|

Bindungsraum

TRE individuelle Einführung - Januar 2023

Für junge Eltern, die sich eine unkomplizierte Methode wünschen um einfach und rasch Stress abzubauen und in Entspannung zu kommen.

Leider gibt es für diesen Kurs keine freien Plätze mehr.
Kurse ansehen
TRE individuelle Einführung - Januar 2023
TRE individuelle Einführung - Januar 2023

Zeit & Ort

09. Jan. 2023, 10:00 – 11:30 MEZ

Bindungsraum, Balberstrasse 19, 8038 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

TRE ist eine einfach erlernbare Methode um körperlichen oder seelischen Stress abzubauen. 7 Körperübungen helfen dir deine Muskulatur zu aktivieren, um den biologisch in uns angelegten Zittermechanismus auszulösen. Das natürliche Schütteln und Vibrieren kann tiefe muskuläre Blockaden lösen und dich in einen Zustand wohliger Entspanntheit führen. 

Ich führe dich sorgfältig in die Methode ein und unterstütze dich in deinen ganz eigenen Zitterprozess zu kommen. 

Im Einführungskurs kannst du TRE kennenlernen.  Es lohnt sich aber an ca. 2-3 begleiteten TRE-Anleitungen teilzunehmen, da der Körper für die neue Erfahrung etwas Zeit braucht, um das Zittern in alle Körperregionen auzudehnen. 

Weitere Informationen dazu auf meiner Homepage oder auf der Website des scheizerischen TRE-Verbandes (www.tre-schweiz.ch), bei dem ich Mitglied bin. Bei Fragen kontaktiere mich gerne persönlich. 

Infos zum Kurs:

  • Kosten: CHF 90.- (zahlbar in bar vor Ort oder mit Twint)
  • Dauer: 1.5 Stunden
  • Indiviuelle Einzel-Einführung
  • Weiterführende Kurse finden im Bindungsraum, im Coucon Erlenbach oder in der Hebammenpraxis Leimbach statt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page